Honig aus Münster

mein Honig im Hofladen Quante

Um meinen Honig geschmeidig und zart-cremig zu erhalten wird er von mir nach der Ernte behutsam von Hand gerührt. Hierdurch werden die Kristalle , die sich während des natürlichen Kristallisationsprozesses des Honigs bilden, gleichmäßig verteilt und verfeinert.

Imker Münster
Honig aus Münster
Honig aus Münster
Imkerhonig Münster
Imkerhonig
Honig Münster

Wenn der Honig feincremig gerührt ist, ist es an der Zeit ihn in Gläser zu füllen. Danach wird er im Dunkeln und bei kühler Temperatur gelagert. So bleibt er mit all seinen natürlichen und wertvollen Bestandteilen am besten erhalten.

Honig aus Münster
Imker Münster
Imker Münster

Mein Honig im Hofladen Quante

Ganz in der Nähe vom Hofladen, leben meine Honigbienen in „Wohnungen“ aus Holz.

Link zum Hofladen